Markus A. Bissig Fotografie

 

Arktis (Spitzbergen)

Drucken

In dieser Rubrik erscheint das aktuelle Angebot von Fotoworkshops, Fotoreisen sowie Foto- und Erlebnisreisen in der Arktis (Spitzbergen) (Kalendarische Auflistung)

Termin- Programm- und Preisänderungen bleiben uns vorbehalten:    

 



Grafik Spitzbergen

Foto- und Erlebnisreise -Arktisches Land Spitzbergen- 2014  30. September 2014 bis 11. Oktober 2014 

Nach den erfolgreichen Durchführungen im 2008 und 2010 ergibt sich die nächste Gelegenheit, mit dem Landschaftsfotografen Markus A. Bissig das abgelegene Naturparadies im "hohen Norden" zu besuchen.  

Nur schon die Tatsache, mit einem exklusiv gecharterten Schiff (maximale Belegung 16 Personen), also unter Ausschluss anderer Touristen die nicht primär die Fotografie pflegen, in der Arktis unterwegs zu sein gibt dieser Reise eine sehr spezielle Note.

 

Über 99% der Menschheit wird sich nie in dieser sehr abgelegenen Weltregion aufhalten. Es ist eine unbeschreiblich ruhige, vielfältige und schöne Welt!

 

Durchführungsdatum: Dienstag, 30. September 2014 bis Samstag, 11. Oktober 2014

Preiskategorie: Ab CHF. 9800.00 / Wie immer bei uns mit absoluter "100% - Inklusiv Philosophie"!

Maximalbelegung: 15 Personen

Status: Noch freie Plätze verfügbar    


Die detaillierte Reisebeschreibung mit Anmeldeformular jetzt anfordern mit Informationskennwort: "SPITZBERGEN 14" an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.  

Link zu rund 40 Bildimpressionen aus den zurückliegenden Reisen im 2008 und 2010:  

 

 

 

 



 

Information eingetragen am 18.3.2013: Betrifft die geplante Foto- und Erlebnisreise -Arktischer Winter in Spitzbergen- (März 2015)

Aus diversen Gründen nehme ich diese Foto- und Erlebnisreise nun definitiv aus dem Programm.

 

Die geplante Foto- und Erlebnisreise -Arktisches Land Spitzbergen- (Oktober 2014) bleibt nach wie vor im Programm. Weitere Informationen folgen in dieser Rubrik.

Ihr Namenseintrag auf der Interessentenliste ist bereits möglich.
Informationskennwort: "SPITZBERGEN 14" an
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 



Zurück zum Seitenanfang:

 

 

scroll back to top
Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 14. Dezember 2013 um 11:34 Uhr  

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
JoomlaWatch Stats 1.2.7 by Matej Koval